Bios

Biografie des Managements Teams

bio datarecall

George Soulis :

George Soulis ist Vorsitzender der Geschäftsführung von DataRecall Internationale mit 15 Jahren Erfahrung in der Datenrettungsbrache. Er war in verschiedenen Ländern, wie Israel , Griechenland, Belgien , Kanada und Deutschland tätig. Als technischer Leiter spezialisiert er sich auf die wichtigsten Grundsätze der Datenspeicherung und ist verantwortlich für die technische Lösungen von komplexen Problemen unter Einsatz von neuester Technologie und hauseigene Datenrettungslösungen. Er hält Experten Know-how über mechanischen Schäden im Umgang mit Reinraumumgebung, Flash Wiederherstellung und komplexen RAID-Systemen.

 

 

bio datarecall

Chris Soulis :

Chris Soulis ist Leiter der Finanzabteilung und Mitgründer von DataRecall International. Herr C.Soulis ist verantwortlich für die gesamte Finanzverwaltung des Unternehmens. Er beaufsichtigt die Buchhaltung, Finanzplanung und Analyse . Er verfügt umfangreiche operative und finanzielle Erfahrung auf dem Gebiet der Datenrettung in den amerikanischen sowohl in den europäischen Markt. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass C.Soulis für die Forschung und Entwicklungsabteilung zuständig ist. Herr Soulis erwarb seinen Abschluss in Economics & Finance an der Universität von Indianapolis (USA).

 

 

bio datarecall

Konstantinos Ventouris :

Konstantinos Ventouris ist Geschäftsführer und Mitgründer von DataRecall GmbH in München Deutschland und ist seit mehr als 20 Jahren in der IT- Branche tätig. Seine Haupt Priorität, als kaufmännischer Leiter von DataRecall International Group, ist es die hohe Qualität in der Kundenbetreuung zu gewährleisten. Er hielt Führungspositionen in einer Vielzahl von IT- basierten Unternehmen weltweit. Die letzten 9 Jahre widmet er, als Mitarbeiter von Top- Datenrettungsexperten in Europa und Nordamerika, seiner wachsenden Erfahrung auf dem Gebiet der Datenrettung. Sein Ziel ist es, seine Kollegen bei der Überwachung und Durchführung der neuesten Fortschritte und Entdeckungen die international bewährt sind, zu unterstützen.